Petra den Dulk 
Gepr. Fotodesignerin (OfG) 

Persönliche Turnierbegleitung

Gerne begleite ich Dich persönlich auf Deinen Turnieren und zaubere so unvergessliche Erinnerungen für Dich. Von der Anreise, den Vorbereitungen, dem Turnier selber, bis hin zur Siegerehrung. Dieser Tag gehört nur Dir....






Turnierbegleitung für Vereine

Ihr seid Ausrichter eines Turnieres und möchtet Euren Startern & Starterinnen einen exklusiven Service bieten?
Dann meldet Euch gerne rechtzeitig bei mir und wir besprechen alles weitere in Ruhe.





Bestellung Wandbilder


Alle Turnierbilder von der Vereins-Tunierbegleitungen werden von mir Grundoptimiert und in meinem Shop zum Kauf angeboten.

Du kannst die Dateien mit privaten aber auch kommerziellen Nutzungsrechten erwerben, aber auch eine Vielzahl an Fotoprodukten, wie Wandbilder in verschiedenen Materialien und Größen. Ich berate Dich gerne ausführlich.




Wenn Du Dein Lieblingsmotiv aus einer Vereins-Turnierbegleitung gerne als großes Wandbild haben möchtet, dann ist Folgendes ganz wichtig: 

  • Bestellst Du das Wandbild direkt über den Shop, dann erhältst Du es auch so, wie es dort gezeigt wird.


  • Möchtest Du, dass ich Dein Turnierbild vorher noch retuschiere (Kosten nach Aufwand), dann gebe Deine Bestellung bitte direkt & persönlich bei mir auf, denn nur dann kann ich Dein Motiv nach Deinen Wünschen retuschieren. Eine Feinretusche "eines" Bildes kann schnell mal 1-2 Stunden in Beschlag nehmen, daher kann ich diese Leistung nicht bei jedem Turnierbild kostenfrei anbieten.


Du wirst sehen, die Mühe der Feinretusche lohnt sich immer, denn erst danach, wenn alle Störelemente aus dem Bild eliminiert wurden und der Betrachter dadurch nicht mehr abgelenkt wird, kommst Du & Dein Pferd erst so richtig zur Geltung. Erst jetzt ist es ein wirklich wunderschöner Hingucker, der einen Platz an Deiner Wand verdient hat und Dich immer an diesen wundervollen Moment erinnern wird. 

Deine Petra

+49 171 4825517

 

 



 

Beispiel: Retuschiertes Bild vs. Original Bild

 

© Petra den Dulk - Photography


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram